Beschwerdemanagement
Ihr Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Trotzdem können während einer Krankenhausbehandlung manchmal Situationen entstehen, die zu Unstimmigkeiten führen. Bitte setzen Sie sich dann mit unserem Beschwerdemanagement in Verbindung.
Weiterhin erhalten Sie bei Ihrer Aufnahme das Blatt »Lob und Tadel«. Auf diesem können Sie Ihren Krankenhausaufenthalt, gern auch anonym, bewerten. Damit helfen Sie uns, den Service für unsere Patienten zu verbessern.
Ansprechpartnerin
Karsta Sturies
Tel.: 03876 30-3924
k.sturies(at)krankenhaus-prignitz.de
In unserem Haus stehen Ihnen außerdem zwei Patientenfürsprecherinnen zur Verfügung. Sie sind bei Sorgen und Problemen immer mittwochs von 14:00-16:00 Uhr zu erreichen.
Patientenfürsprecherinnen
Sylvia Gragert
Carmen Semler
Patientenbetreuerinnen
Angelika Schulz
Christel Wendt
Tel.: 03876 30-3988