30.08.2018

Wir haben es wieder getan - Mitarbeiter spenden für "Aktion Kindertraum"

Bereits Anfang des Jahres haben die Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses Prignitz Geld für die Aktion Kindertraum gesammelt und gespendet. Eingesetzt wurde es für eine spezielle tiergestützte Therapien in einem Hamburger Kinderhospiz.

Bewegt von diesem tollen Projekt, wurde im Rahmen des diesjährigen Betriebsfestes eine neue Aktion gestartet. Anstelle von Gastgeschenken wurde das Geld in eine Tombola investiert. Dank tatkräftiger Unterstützung von Captain Jack Sparrow aka Stefan Schreiber und unserer verrückten Ulli wurde alle 1.030 Lose für je 1 EUR unter die Masse gebracht.

Am 30. August war es endlich soweit. Das Organisationsteam des Betriebsfestes über einen Scheck an Aktion Kindertraum Geschäftsführerin Ute Friese. Sie war sichtlich vom Engagement aller Mitarbeiter gerührt. Eingesetzt wird das Geld dieses Mal für den Aufbau eines ambulanten Kinderhospizdienstes in Berlin/Brandenburg.

Wer mehr über Aktion Kindertraum erfahren möchten schaut einfach auf https://www.aktion-kindertraum.de nach.

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer!!!