22.12.2014

Weihnachtswünsche

Liebe Patienten, Angehörige und Prignitzer! Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und wir schauen zurück auf ein erfolgreiches und arbeitsintensives Jahr.

Im zurückliegenden Jahr ist es uns gelungen, dringend nachgefragte medizinische Leistungen wie z. B. eine spezialisierte Viszeralchirurgie, das Kardio-MRT und die Koloproktologie sowie eine Kinderarzt-Praxis am Standort Pritzwalk zu etablieren.

Wir wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes Neues Jahr und bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und das gute Miteinander.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Kreiskrankenhaus Prignitz