21.12.2015

Weihnachtsgrüße aus dem Kreiskrankenhaus Prignitz

Liebe Patienten, Angehörige und Prignitzer! Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und wir schauen zurück auf ein erfolgreiches und arbeitsintensives Jahr.

Im zurückliegenden Jahr ist es uns gelungen, weitere interessante medizinische Leistungen in unserem Haus zu etablieren. Dazu zählen u. a. das Kardio-CT, die Klinik für Geriatrie, das neue  Bauchzentrum CIB sowie eine Hautarzt-Praxis am Standort Wittenberge.

In den Neubau für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe und in ein hochmodernes CT-Gerät wurden hohe Investitionen zum Wohle der Patienten getätigt.

Wir wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes Neues Jahr. Ihr Kreiskrankenhaus Prignitz