28.11.2023

Nour Fattah – willkommen im Leben! | Baby 300 ist da

Kurz vor dem Winteranfang gibt es wieder ein Jubiläum im Kreiskrankenhaus. Das dritte Jubiläumsbaby im Jahr 2023 ist da. Nour Fattah ist Baby 300 und wurde am 26. November 2023 um 10:14 Uhr geboren. Die junge Dame hat zierliche Maße: 2.712 gr. bei 46 cm Länge.

Die stolzen Eltern Ola Ibrahim und Hassan Fattah leben in Pritzwalk und freuen sich sehr über den Familienzuwachs. Zuhause warten bereits zwei Schwestern und ein Bruder auf Nour (syrisch für Licht).

Das Jubiläumsbaby erhielt bereits einige Geschenke vom Kreiskrankenhaus Prignitz: einen Scheck über 50 EUR sowie ein Windelpaket. Auch der Perleberger Tierpark hat wieder ein besonderes Geschenk überreicht - einen Gutschein für den lebenslangen kostenlosen Tierparkeintritt für die kleine Nour.

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit für die junge Familie.