17.07.2014

Neueröffnung einer Kinderarztpraxis am 01.08.2014 in Pritzwalk

Ab dem 1. August diesen Jahres gibt es wieder eine Facharztpraxis für Kinder- und Jugendmedizin in Pritzwalk. Die Gesundheitszentrum Wittenberge GmbH, eine Tochtergesellschaft der Kreiskrankenhaus Prignitz gemeinnützige GmbH, eröffnet am 1. August in der Havelberger Str. 30 in Pritzwalk eine solche Praxis.

Ghassan Slilo, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und Pneumologe, steht ab dann an drei Tagen in der Woche zu festen Öffnungszeiten und an zwei weiteren Tagen mit Terminvereinbarung für alle kleinen und großen Kinder sowie Jugendlichen zur Verfügung.

Zu seinem Angebot zählen neben der Kinder- und Jugendärztlichen Sprechstunde, eine Notfallversorgung, Vorsorge-Untersuchungen, Standard- und Reiseimpfungen sowie Funktionsuntersuchungen (Ultraschall, Lungenfunktion, EKG und Ergometrie), die im Kreiskrankenhaus in Perleberg durchgeführt werden.