08.05.2024

Mats Westädt | Willkommen im Leben Baby 100 im Kreiskrankenhaus Prignitz

Mitten im Frühling gibt es wieder ein Jubiläum im Kreiskrankenhaus. Das erste Jubiläums-baby im Jahr 2024 ist da. Matz Westädt ist Baby 100 und wurde am 04.05.2024 um 02:55 Uhr geboren. Der junge Mann hat stattliche Maße: 3.960 gr. bei 54 cm Länge.

ie stolzen Eltern Laura und Dave leben in Dallmin und freuen sich sehr über den Familienzuwachs. Zuhause warte bereits eine zweijährige Schwester.

Das Jubiläumsbaby erhielt bereits einige Geschenke von Geschäftsführer Karsten Krüger sowie Chefärztin Mandy Gelenk: einen Scheck über 50 EUR sowie ein Windelpaket. Auch der Perleberger Tierpark hat wieder ein besonderes Geschenk überreicht - einen Gutschein für den lebenslangen kostenlosen Tierparkeintritt für den kleinen Matz.

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit für die junge Familie.