13.08.2024

Kolja Michalk | 200. Geburt im Kreiskrankenhaus Prignitz

Das war eine Punktlandung, die Kolja Michalk hingelegt hat. Am Geburtstag seiner Mutti hat er das Licht der Welt erblickt. Am hochsommerlichen Dienstag, den 13.08.2024 um 07:38 Uhr wurde unser zweites Jubiläumsbaby in diesem Jahr geboren. Kolja ist die 200. Geburt (durch 3 Zwillingsschwangerschaften aber Baby 203) im Perleberger Krankenhaus. Der junge Mann hat stattliche Maße: 3.950 gr. bei 53 cm Länge.

Die stolzen Eltern Patrizia Lange und Sven Michalk leben in Wittenberge und freuen sich sehr über den Familienzuwachs. Sie haben sich aufgrund der räumlichen Nähe bewusst für die Perleberger Geburtenstation entschieden. Glücklich waren Sie auch über das Familien-zimmer, welches sie nutzen konnten.

Das Jubiläumsbaby erhielt bereits einige Geschenke von Geschäftsführer Karsten Krüger sowie Chefärztin Mandy Gelenk: einen Scheck über 50 EUR sowie ein Windelpaket. Auch der Perleberger Tierpark hat wieder ein besonderes Geschenk überreicht - einen Gutschein für den lebenslangen kostenlosen Tierparkeintritt für den kleinen Kolja. Ein passendes Ge-schenk, da bereits die Mutter Tierpatin eines Hirsches im Perleberger Tierparkt ist.

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit für die junge Familie.