09.03.2015

Hautarztpraxis eröffnet am 01.04.2015 in Wittenberge

Ab dem 1. April diesen Jahres gibt es eine Facharztpraxis für Dermatologie in Wittenberge. Die Gesundheitszentrum Wittenberge GmbH, eine Tochtergesellschaft der Kreiskrankenhaus Prignitz gemeinnützige GmbH, eröffnet im Gesundheitszentrum in der Perleberger Str. 139 eine solche Praxis.

Anis Almohamad, Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, steht ab dann an fünf Tagen in der Woche für alle kleinen und großen Patienten zur Verfügung.

Zu seinem Angebot zählen neben der dermatologischen Sprechstunde, Venerologie, Hautkrebsvorsorge, operative Dermatologie, Lasertherapie, Phototherapie, ästhetische Dermatologie sowie die Mykologie.

Terminvereinbarungen sind bereits jetzt unter der Tel.-Nr. 03877 5618847 möglich!